Süßigkeiten aus Korea bestellen?

Burritone  05.08.2023, 17:51

Auf welcher Seite willst du bestellen?

Regina3
Fragesteller

Ganz klassisch: Amazon ... war so ein Ding "könnte Dir auch gefallen" ...

4 Antworten

Ich würde das auch auf jeden Fall machen 👍😊 vorallem weil ich ein reisen kpop fan bin und mich generell für korea interessiere 👍😂💜

Regina3
Fragesteller

kpop - was ist das?

hvhausen  06.08.2023, 18:34
@Regina3

Das ist eine Musik richtung die aus korea kommt 👍 du hast bestimmt schon mal von bts gehört oder? Das ist kpop 👍😊💜

Regina3
Fragesteller
@hvhausen

bts - auch nicht ... Bin eine alte Tante: 47 ...

hvhausen  06.08.2023, 19:29
@Regina3

Bts sollt man auf jeden Fall kenne 👍😂 kannst du dir ja mal anschauen...👍😂💜

Regina3
Fragesteller
@hvhausen

Darf ich um 2-3 gute Links bitten? Lieblingslieder?

Ich wäre sofort dabei. Ob es gut oder schlecht ist wirst du sonst eh nicht erfahren. Du würdest es auch wider Vernunft bestellen da du es einfach wissen musst.

World of Sweets ist eig schon genial :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Regina3
Fragesteller

Du kennst World of Sweets?

Torontonian  06.08.2023, 19:06
@Regina3

"Leider":-) Sucherei etwas unpraktisch. Habe ab und zu Appetit auf Zuhause. Unsere Cookies z.B. Bin auch Traveler, etwas aus dem Urlaub. Ich gehe gerne dort einkaufen wo ich bin. So viele gute Sachen die hier fehlen imo. Von WoS bekommt man sortiert ein Päckchen mit allem. Wie Weihnachten Neues probieren ist auch total mein Ding. JPN/BRA u.a. haben tolle Sachen. Habe von da auch leere Verpckungen mitgenommen. Die Preise,sind bei WoS auch fair und sind fix mit der Lieferung. Haben auch schon Events damit gemacht. Mottoparties, Fantreffs, Geburtstage und so

Regina3
Fragesteller
@Torontonian

Da muss ich mal schauen ... aber erst noch 5 kg abnehmen ... (grummel).

Torontonian  07.08.2023, 07:03
@Regina3

😭 Ja das veraut alles. Zu Weihnachten oder für Cheats. Grosse Mrengen sind immer schlecht. Und die Sachen die am meisten Spass machen. Immer das selbe *auchgrummrl*

Sind halt 30 Euro, mehr nicht. Wert ist es das Zeug sicher nicht. Aber das ist ja egal.

Aufpassen, dass es kein Abo ist.

Das kannst du einfacher und billiger haben. Gibt's in jedem besser sortierten Asiashop in Deutschland. Auch eine grosse Auswahl an südkoreanischen Süssigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!