Kennt ihr süße Entschuldigungssprüche...:'(

7 Antworten

Entschuldigung, Desol'e, spicacenti, lo siento...in wie vielen sprachen soll ich dir sagen das es mir leid tut? oder Ich hab was falsch gemacht, Dir nur Kummer und Sorgen gebracht. War auch nicht ganz ehrlich zu Dir, gib mir noch eine Chance und VERZEIHE mir! oder Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!

Das Leben ist zu kurz für Streit nur wegen einer Kleinigkeit. Ich mag dich doch, das weißt du genau und es tut so gut wenn ich dir vertrau. Drum lasst uns wieder Freunde sein, und uns auf die Freundschaft freun. (selbst erfunden)

Fehler zu machen ist das eine, Fehler zu erkennen das andere, aber das ehrlichste ist dem anderen gegenüber Fehler einzugestehen und um die Möglichkeit zu bitten diesen Fehler wieder auszubügeln. Es tut mir leid, was ich falsch machte, aber ich hoffe du wirst erkennen, das ich meinen Fehler erkannt habe und bereit bin alles dafür zu tun, diesen Fehler ungeschehen zu machen....

Ich weiß, ist ein bisschen spät die Antwort, fiel mir nur gerade hierzu ein.

lg, jakkily

die perfekte entschuldigung, sollte von Herzen kommen, mach es am besten spontan und lass dein Herz sprechen!

Unbekanntefremd  12.12.2016, 22:37

weil wir beide ja auch so Spontan geantwortet haben😂

Ich habe in der Vergangenheit leider viele Fehler gemacht. Aber das Eingestehen von diesen Fehlern ist ja der erste Schritt der Besserung! Bitte verzeihe mir! Ich liebe dich doch so sehr.

: )