Sucht ihr zurzeit eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Reallife 100%
Tinder 0%
Facebook 0%
Clubs 0%

7 Antworten

Reallife

Joa irgendwie schon, also hätte nichts dagegen sagen wirs mal so haha

aber nicht auf Apps oder so und spreche auch niemanden an direkt

Reallife

Eine Beziehung kann man nicht suchen...die fällt einem in den Schoß... und wenn eine Beziehung hard work ist, wie man immer sagt, dann stimmt da was nicht.

Wenn einer keine Lust mehr hat, dann geht er halt...das ist nur bei Verheirateten mit Kinder, die gegen ihre Neigung zusammenbleiben - wegen anderer Gründe.

Hejapeja  14.07.2023, 20:38

Man kann sich nur dem Real life aussetzen und hoffen dass was kommt, das man sich wünscht.

Weder, noch. Also eigentlich eher nicht.

Klar, ich bin alleine, aber trotzdem nicht einsam. Ich kann machen und lassen, was ich will und wann ich es will.
Aber kuscheln, Smaltalk, oder so ist (alleine) nicht drin.

Reallife

Nein, bin nämlich glücklich vergeben:)

Lou82  14.07.2023, 21:32

Ich halte nichts von online Dating Portal, ist alles extrem oberflächlich.

alle sehen top aus und sind mega glücklich, was machen Sie bloß dort 😅

ich bleibe lieber Single bevor ich sowas virtuelles starte…im echten Leben wäre mir lieber jemanden zu treffen, obwohl extrem schwer ist wenn man die 40 erreicht hat.

260407  15.07.2023, 10:04
@Lou82

Ja bin vollkommen deiner Meinung

Nein, ich möchte mich momentan nicht binden, sondern nur mein Leben genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend