Suche neues Zuhause für meine schildkröten?

3 Antworten

Wende dich ans örtliche Tierheim, die werden dir helfen ein schönes Zuhause zu finden.

Mxnuel123
Fragesteller

Danke für den Tipp an ein tierheim hab ich nicht gedacht. Ich habe versucht bei der nächsten zoohandlung einen Flyer aufzuhängen.

Am besten im Tierheim oder Tierschutz für Vermittlungshilfe Nachfragen, bei Privatverkauf weis man am Ende nie wo die Tiere genau landen, da einige Leute echt das blaue vom Himmel lügen um an bestimmte Tiere vergleichsweise billiger zu bekommen.

Mxnuel123
Fragesteller

Danke, und ja so leute gibt es leider überall deswegen möchte ich auch auf nummer sicher gehen.