Suche gute Boxen mit Verstärker für Partyraum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, schonmal zu deinem ebay Angebot, vergiss es!!! Außerdem wo ist da der EQ? Du hast bei einem Vorgänger geschrieben dein budget sin so 2 grüne, det klappt nich :/

Als allererstes musst du mir erst mal sagen was du für ein EQ brauchst und von aus welcher Signalquelle dein Sound kommt. Wenn du sagst du benutzt ein DJ Programm für den Laptop oder PC, oder du hast ein Mischpult, dann ist da ja eigentlich Standartmäßig schon ein 3Band EQ drin, und brauchst du wirklich mehr für den zweck?

Außerdem muss ich ungefähr wissen, ob du an was bestimmtes gedacht hast. In dem ebay Set hast du ja ein Passiv- Set mit externer Endstufe gewählt, es gibt natürlich auch die möglichkeit dass du sagst ich will Aktiv- Boxen oder ein elegantes 2.1 System (das ist dann meistens ein Set aus einem Aktiven Subwoofer (Bass), und zwei Passive Sateliten welche vom Subwoofer befeuert werden) welche allerdings eher für den mobile gebrauch gedacht sind. Wenn du wirklich gute quali willst und dafür auch geld ausgeben willst, dann schau doch mal unter (siehe rest in kommis)

@DJSAM21

Thomann (erstgenannte) ist natürlich Fachhandel. Ich könnte mir zu deinem zweck folgendes vorstellen (brauche aber noch ein paar Infos von dir): //www.conrad.de/ce/de/product/304978/MPA-MARLIS-20-MK-III-Aktiv-PA-System?ref=list

0
@DJSAM21

Hoffentlich ist das nicht zu verwirrend, aber man darf halt nur 1 link schicken...

Ich hoffe ich konnte dir für den Anfang helfen, überlege dir nochmal genau was du willst und melde dich nochmal.

VG. DJ SAM

0

Also Equalizer muss nicht unbedingt sein, ich brauche nur "große" Boxen (nicht solche kleinen Schreibtischdinger) und einen passenden Verstärker. Die Audioquelle ist ein Laptop bzw. PC mit 3,5er Klinkenausgang.

0
@julian89480

Sorry ich war schon lange nicht mehr on. Ich denke die oben genannten Artikel könnten was sein, wenn dir das noch zu wenig ist melde dich nochmal. Sag mir doch bescheid für was du dich letztendlich entschieden hast (auch wenns keins von meinen Vorschlägen war, interessiert mich immer...)

0
@DJSAM21

Haben eine Anlage gesponsert bekommen, ist ein etwas älterer Verstärker von Renkforce (HVA600). Zusätzlich einen Equalizer der gleichen Marke und ein Mischpult von Soundcraft. Die Boxen sind (wie es aussieht) selbst gebaut, haben aber angeblich eine Leistung von ca 1000 Watt zusammen, auch wenn das der Verstärker nicht schafft. Für den Partyraum reicht es aus ;)

0

hätte da was im angebot. schaue auf tutti.ch und suche nach pa musikanlage img stageline :)

Was möchtest Du wissen?