Suche Freundin?
Ich bin M14 und suche eine Freundin habt ihr irgendwelche Tipps so maximal 16 und unter 14 auf gar keinen Fall. Habt ihr eine Freundin und/oder irgendwelche Tipps?
BTW Unten bis 13 geht auch
2 Antworten
So als Anmerkung vor allem im jungen Alter stehen die meisten Mädchen eher auf ältere. Also deine Chancen stehen denkbar schlecht
Kommt schon mit der Zeit. Bin 16 und hatte keine Beziehung seid 2 jahren.. wie gesagt sowas ergibt sich einfach "Danach suchen" ist meistens eine Erzwunge Beziehung letztendlich.
Das mein ich ja Haha. Grad wenn man 14 ist hab ich selber mitbekommen waren die meisten nur aus Neugier auf der suche.. finde ich persönlich, man trifft schon jemanden mit der zeit.
Ja schon. Meine erste wirkliche Beziehung hab ich jetzt mit 21 und ehrlich bereue ich auch nicht. Jetzt weiß ich zumindest wie es sich wirklich anfühlt in jemanden verliebt zu sein.
Ich dachte immer das ist so überzogen in Romanen aber das stimmt garnicht.
Naja effektiv hab ich meine einzige Beziehung tatsächlich durch aktives suchen gefunden, aber um fair zu sein ich finde dieses ich brauch unbedingt einen Partner schlimm.
Ich hab aktiv gesucht, ja aber nicht in der Erwartung das es wirklich klappt