Suche Fantasy oder Thriller Bücher mit lesbischen Charakteren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"die tafeln der maeve" kenne ich nicht, aber dafür die "der geheime zirkel"-reihe von libba bray, das ist eine fantasy-trilogie, in der 2 der 4 hauptfiguren lesbisch sind.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Guck mal bei amazon.de unter "Lesbenkrimis", da findest Du eine Riesenauswahl mit Inhaltsangaben und kannst selbst entscheiden. Bestellen musst Du die Bücher dort ja nicht.

Hey,

ich weiß die Antwort kommt es ... öhm verspätet, aber ich hab deine Frage gerade per Zufall gefunden, weil ich ebenfalls auf solch einer Suche bin. Kann "Mein Herz so wild" wärmstens empfehlen. <3

LG