Gute Bücher mit jungen homosexuellen Hauptfiguren ( Fantasy,Thriller,Horror)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Schattengilde <3

Vielleicht ist das was für dich:

Holz und Elfenbein von Tanya T. Heinrich

Koch zum Frühstück von Rona Cole und Lancha

Das einzige "düstere" Buch in diese Richtung das ich habe ist

Infiziert (1) - von Sigrid Lenz (noch ungelesen)

ansonsten

http://www.lovelybooks.de/autoren/fantasy/Autoren-homoerotischer-Fantasy-819441890/

ps. Was waren das für Bücher? Nicht das wir beide am Ende beide enttäuscht werden :)

Die Bücher ,die ich mir bestellt hatte? Das waren Tödliches Begehren und Weinrot, vor allem von ersterem war ich schon sehr enttäuscht, weil es wurde als spannender Thriller angeprisen, aber von Spannung habe ich da nicht viel entdeckt und ich fand die beiden Hauptpersonen auch zu oberflächlich dargestellt.

0

Habe Infiziert gelesen und es hat mir gut gefallen. Nochmal danke für den Tipp.

0
@karu111

Freut mich!^^^ Davon gibt es auch einen zweiten Teil.

0
  1. Die Gilde der Schwarzen Magier Trilogie von Trudi Canavan (Rebellin, Novizin, Meisterin). Hauptcharakter ist zwar eine Frau, aber einer der Nebencharaktere, der relativ viel Nebenhandlung bekommt und aus dessen Perspektive auch viel der Handlung erzählt wird ist schwul. Ich war überrascht, dass so viel Nebenhandlung (besonders Band 2: Novizin) einer schwulen Romanze gewidmet wird - Ich kann das Buch sehr, sehr empfehlen.

  2. Die Saga von Sonea (Hüterin, Heilerin, Königin) von Trudi Canavan: ist eine Fortsetzungstrilogie von 1, mit den selben Charakteren

  3. Trudi Canavan: "Magie": ist eine Art Vorgeschichte zu 1 und 2, hier wird das Thema Homosexualität auch mit angesprochen und eingebaut, aber nicht so stark wie in 1 und 2

Wenn du englisch kannst, dann würde ich dir die englischsprachigen Originalfassungen empfehlen!

Hallo, auch meine Antwort kommt ziemlich spät. Aber als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, Du könntest vielleicht mein erstes Buch mögen, das ich vor kurzem veröffentlicht habe. :-) (Komm in meine Welt) Es geht um Homosexualität und um das langsame Annähern der Hauptpersonen, eher auf gefühlsmäßiger Ebene als sexuell. Vielleicht hast Du ja noch Interesse an diesem Thema und liest eines Tages mein Buch. :-D Liebe Grhttps://www.amazon.de/Komm-meine-Welt-Melanie-Dauer/dp/9463186484/ref=sr_1_14?s=books&ie=UTF8&qid=1469013377&sr=1-14&keywords=komm+in+meine+weltne+welt

Was möchtest Du wissen?