Fantasy-Thriller?

Und zwar sollte es am besten ein richtiges Buch sein, nicht etwas von WP, Belletristica, FF oder gar TD. Danke! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Kommt jetzt darauf an, wo Du lesen willst. Wenn in einem Forum, dann kann ich Dir momentan nix empfehlen. Belletristica macht zu, in FF und Wattpad ist zu viel Sch***, da suche ich gar nicht mehr.

Als Buch wäre das hier nicht schlecht. www.amazon.de/Mortal-Engines-Krieg-St%C3%A4dte-Roman/dp/3596702127

Aliquis11  02.04.2024, 20:09

Was meinst du mit "Belletrisica macht zu"?

Schau mal nach Büchern von Ursula Poznazki

(Eine der besten Autoren die ich kenne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucyMoonlight67
Fragesteller

Okay, Google ich mal, Dankeschön!

Hallo! Also leider lese ich nicht so viele Fantasy-Thriller bzw. gar keine, aber ein sehr gutes Fantasy Buch ist Keeper of the lost cities.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne und viel.
LucyMoonlight67
Fragesteller

Danke, aber das habe ich schon durchgesuchtet ^^