suche ein interneportal-seite bei der man sich anmelden kann und mit irgendwelchen menschen einfach eine brieffreundschaft beginnt.......................?

1 Antwort

Ja, Slowly . . . Ich mache da grad auch die ersten Experimente mit…. Das ist entschleunigend…. Wie Briefeschreiben eben

zitat:

Wir bringen traditionelle Brieffreundschaft auf dein Smartphone.

Die App ist für diejenigen geschaffen, die sich in der Ära der Direktnachrichten nach tiefsinnigen Konversationen sehnen. Wir hoffen, Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden, in einem langsameren, aber besseren Tempo - Brief für Brief.

Triff einen neuen Brieffreund, versiegle deinen Brief & kleb deine Briefmarke - verbinde dich mit der Welt durch Slowly!

Unterholz  11.11.2023, 20:44

Wie gesagt, ich war grad in der ersten Erprobung,…. Habe mich wieder abgemeldet, die wollten doch glatt vorschreiben, wie ich einen Brief zu schreiben habe…