Suche Diss wenn sich jemand um meine Noten lustig macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenigstens habe ich neben der Schule noch ein Leben." (wenn derjenige viel Lernzeit investiert, und du nicht)

"Dafür bin ich in [dein liebstes Hobby einsetzen] besser als du."

"Ich bin auch stolz auf dich, mein junger Padawan" (wenn er dich immer wieder fragen muss, weil er es nicht kapiert hat)

Oder auch: Gar nicht antworten. Soll er sich halt drüber lustig machen, das verbessert weder eure Freundschaft, noch seine eigene Leistung. Es sind deine Noten, nicht seine. Steh drüber.

Bei deiner inkorrekten Verwendung von Präpositionen sind deine Noten kein Wunder.

PS: Das ist nicht der Diss, das geht an dich. Wollte ich bei deinem intellektuellen Stand nur noch mal klarstellen.

Westiiiiiii
Fragesteller

Ich bin wirklich fleißig am lernen.

Muss man die Dinge unnötig eskalieren lassen?

Je nachdem, wer "er" ist und wo er geschrieben hat: ignorieren, Kontakt beenden - basta.

Westiiiiiii
Fragesteller

Er ist in meiner Klasse, weshalb ich ihn jeden Tag sehen muss.

latricolore, UserMod Light  01.11.2018, 09:11
@Westiiiiiii

Und warum kommt so eine wesentliche Info erst Wochen später?

Genau wie du - auch erst Wochen später interessiert dich deine eigene Frage.
Mies.
Macht man nicht.
Respektlos.

Also ich würde schreiben
Okey wenn du meinst juckt mich net
Aber sowas traut sich keiner mir zu schreiben weil die nicht besser sind (die meisten)

Schon dass er sich an Noten messen will zeigt wie lächerlich er eigentlich ist 😂