Was sagen wenn jemand sich über meine Größe lustig macht?

2 Antworten

Deine Aufforderung verpufft, weil es für Mobber nichts Schöneres gibt als wenn sich die betroffene Person darüber aufregt. Denn nichts motiviert mehr als der Erfolg (beim Mobben). Daher wirst du dir überlegen müssen, welche Schwachstellen die Anderen haben, und wie du sie nutzen kannst.

Steh drüber - im wahrsten Sinne des Wortes. Egal, ob Du groß oder klein bist.

Werde selbstbewusst. Dann ist die Körpergröße egal. Dann zählst nur Du als Person.