Suche coolen Urlaubsort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Da gibt es einiges:

Sizilien toller Sandstrand und den Ätna hinauf. (Flug nach Catania)

Kalabrien glasklares Wasser und Berge zum Wandern (Flug nach Lamerzia Terme)

Sardinien tolle Strände, Nachtleben und Wandern auch vorhanden (Flug nach Olbia oder Cagliari)

Rimini Touriort mit viel Abwechslung die Adria zum Schwimmen und nach San Marino hinauf und die 3 Burgen in einer Besichtigen sowie die Berge im Umkreis (Flug nach Rimini)

Du kannst auch nach Malta, Gran Canaria, Portugal (Lissabon Flug), griechische Inseln wie Kreta.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Madeira. Da waren wir letzte Woche im Meer baden und bei 11 Grad und Sonne im alpinen Gelände wandern.

Da gab's auch MTB Trails.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Berge und Merr hast du auch in Norwegen. Super schön da.

Wenn das Geld reicht, vielleicht Riviera oder Kroatien