Wohin denn in den USA?

2 Antworten

Da würde ich vielleicht von Phoenix - Salt Lake City - Las Vegas - Phoenix. Mit möglichen Stopps im Walnut Canyon National Monument, Monument Valley, Arches National Park und eigentlich ganz vielem mehr was sich auf der Strecke einbauen lässt. Wäre halt mit relativ viel fahren verbunden.

Ich würde auch sagen, dass das ziemlich kurz ist. Für mich würde sich da der Flug nicht lohnen. Aber gut.
Ganz ohne Touri-Shit geht es in den USA eh nie. Eine Idee wäre, nach Atlanta fliegen und dann den Mississippi runter bis New Orleans. Bisschen Elvis, bisschen Südstaatenfeeling ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung