Suche chillige Ausbildungen im Büro?

3 Antworten

Hallo! Wie wäre es mit einer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten? Dabei hast Du ausschließlich im Büro zu tun und bist bei der Kommune angestellt - ein sicherer Arbeitgeber heutzutage. Vielleicht ist das was für Dich? LG

KhalDagmar
Fragesteller

Ich werde mich morgen mal mehr über diesen Beruf informieren! Hört sich aber schon mal gut an. :) Danke! Liebe Grüße

Bohr meine Empfehlung, lass es bleiben, das ist stink-langweilig.

Wenn dann mach was mit Provision, Bank, Bausparen, Versicherungen oder Immobilien. Sonst bist du nur der, der ein Telefon abnimmt und nach Jahren nach seiner Erfüllung sucht. Denn Arbeiten ist das nicht.

ich würd mir was bei der bundeswehr (zivil, nicht soldat) suchen. bin im ersten lehrjahr und weiß gar nicht wohin mit dem ganzen geld. und von arbeiten hat hier noch nie einer was gehört ^^.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung