Suche Bild mit Weizenhalm und der Aufschrift Tradition in altdeutsch?

1 Antwort

Die Farbkombination Schwarz-Weiß-Rot kam in der Flagge des Deutschen Kaiserreichs und der Nationalsozialisten vor. Damals wurde auch häufig die Fraktur-Schrift verwendet.

Kombiniert mit dem Weizenhalm könnte es ein Werbeplakat für die Brautradition von deutschem Weizenbier oder auch ein nationalistisches (Parteien-)Plakat sein.

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen:

https://www.museum-folkwang.de/de/sammlung/deutsches-plakat-museum