1 Antwort

Also, Akku- oder Batteriebetrieb ist bei Lampen die fest installiert werden (oder hingestellt oder mit einer Klammer irgendwo drangeklemmt) eher unüblich.

Akku- bzw. Batteriebetrieb gibt es doch eher bei Taschenlampen/Fahrradlampen...

Oder Du nimmst eine solarbetriebene Lampe, die sich im Betrieb selbst auflädt ;-)

---

Aber wenn ein PC vorhanden ist, ist ja USB-Versorgung vorhanden (es sei denn Du willst Licht am PC wenn der PC ausgeschaltet ist).

Gerade für Bildschirmarbeit kann ich das hier sehr empfehlen (sehr ergonomisch und es blendet nicht), und es wird über USB versorgt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0785D93KD/