wird der rechner leise und kühl bleiben?

4 Antworten

Hi, da die be quiet Sachen eigentlich immer sehr leise sind würde ich erstmal ja sagen.

Wen jetzt allerdings die GPU sehr hart arbeiten muss kann es schon sein das man diese hört.

Kommt auch drauf an was sonst noch so für Lüfter verbaut z.b im Case verbaut sind.

Der Pc sollte eigentlich kühl bleiben, also wenn du den Pc als Fertigpc kaufst sollte alles in Ordnung sein wenn du ihn selber baust musst du darauf achten dass du dielüfter im Gehäuse richtig anordnest

Hallo,

das Netzteil und der CPU-Kühler sind relativ leise. Wobei der CPU-Kühler doch einiges leisten muss bei dem Prozessor. Da kann er schonmal aufdrehen, wobei sich die Geräusche auch dann noch im Rahmen halten sollten.

LG

Das Gehäuse ist n ziemlicher Backofen, kühl und leise ist da eher nicht

Korder380
Fragesteller

welches wäre denn besser für diese komponente?

sgt119  02.09.2023, 23:58
@Korder380

Das Endorfy Arx 500 oder Arx 700 ARGB zum Beispiel

Korder380
Fragesteller
@sgt119

da bin ich auch schon am überlegen :)