Subwoofer und Lautsprecher an 4 Kanal Endstufe?

1 Antwort

Man müsste idealerweise wissen, was denn das genaue Equipment ist...

Grundsätzlich sind viele 4-Kanäler so gebaut, das man jeweils 2 Kanäle brücken kann, oft dann nur für 4 Ohm. Genaues kann ich dir jetzt nicht sagen... Grundsätzlich kann man aber ein Sub-Chassis, was angegeben ist mit einer Belastung von max. 800 W an 4 Ohm, ganz beruhigt mit "nur" 400 W oder gar noch weniger ansteuern, ohne merklich an Performance zu verlieren.