Subwoofer für Auto: Was für eine Bluetoothbox könnt ihr mir empfehlen die ich mit meinem Radio synchronisieren kann?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht. Würde alleine schon von der Latenz her nicht funktionieren. Der Klang muss vom Subwoofer schließlich zeitgleich mit dem der anderen Lautsprecher abgespielt werden, da da sind schon hundertestel Sekunden entscheidend ob es gut oder zum Kotzen klingt. Und Bluetooth hat je nach Codec bis zu 200ms Latenz.

Entweder verlegst du also so wie jeder andere auch Kabel von Radio zu Subwoofer oder du lässt es bleiben. Leitungen verlegen musst du sowieso, schließlich braucht der Woofer ja auch eine Spannungsversorgung.

Den einzigen Bluetooth- Subwoofer, den ich kenne, ist der Echo Sub.
Ob der bei Dir integrierbar ist, kann ich nicht sagen, da der als Ergänzung zu den Echo-Geräten gedacht ist.