Subway: Was isst Du da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse einen selbst zusammengestellten Sub mit: Hähnchenfleisch, Gouda oder Cheddar, Salat, Mais und Joghurtsoße in einem Sesambrötchen.

Ich war noch nie dort

7veren⁷

Ich war da noch nie. Wenn`s Alternativen gibt, nehme ich die; hab` mir ohnehin den Mittagshunger abtrainiert, weil oft genug keine Zeit für eine Mittagspause ist.

Regina3
Fragesteller

Mittagspause ist aber wichtig - Erhaltung der Arbeitskraft und Konzentration ...

hoermirzu  16.11.2023, 00:10
@Regina3

Deswegen musste ich mich auf das Abendessen trainieren.

Ich bin ja nicht Veselsky!

Ich war zwar schon ganz oft in Fast Food Läden, aber tatsächlich noch nie in einem Subway.