Stylingtipps für kürzere Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine HochsteckFrisur geht immer. Vorher mit dem Lockenstab etwas Volumen rein bringen, dann locker hochstecken und mit einer schönen Spange etwas Gläm rein bringen
Mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Frisur)

Für dünne Haare eignet sich ein Pixie Cut.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Frisur)
Marsa259
Fragesteller

Danke, aber es geht mir um eine Frisur die ich mit der Länge stylen kann für einen Abend

SoHardToBeNice  11.06.2023, 14:35
@Marsa259

Deine Frisurbeschreibung sagt mir nix. Dazu kann ich nix sagen. Alles was ich dir damit raten kann wäre ein Haarreif.

Du kannst auch einen halben Dutt machen dann sind sie aus dem Gesicht. Evtl mit Flecht Details falls du Stufen hast die sonst raus fallen würden.