Stuhldrang aber kein Stuhlgang?

2 Antworten

Ich habe das auch, was mir manchmal meinen Schlaf raubt. Ich selber trinke immer, wenn ich Aufstehe, bis mein täglicher Bedarf mindestens gedeckt ist. Bis zur Nach muss ich dann häufig, aber dann nicht mehr. Du solltest, wenn du etwas wichtiges Vorhast, deutlich früher trinken, sodass dir das Bedürfnis nicht in die Quere kommt.

ewigsuzu  13.05.2020, 01:52

Stuhl ist Kot also After ausscheidung.

derButterkeks  13.05.2020, 01:57
@ewigsuzu

Es gibt sicher einen passenden Experten dafür. Vielleicht fragst du mal deinen Hausartzt, wer sich dafür eignen könnte.

ewigsuzu  13.05.2020, 01:58
@derButterkeks

HÄ? Wasn nu los. Nur weil ich mir gerade bei nem Wort nicht sicher bin. Und ja Stuhl wegen rumsitzen rumsitzen macht man meist beim Kot als Mann. Nech.

derButterkeks  13.05.2020, 02:00
@ewigsuzu

Wenn man mehrere Tage nichts ausscheidet, kann es zu Verstopfungen kommen.

Bei so einem Fall hilft auch Abführmittel, damit dein Körper wieder etwas ausscheidet. So bekommst du wieder einen regelmäßigen Stuhlgang.

derButterkeks  13.05.2020, 02:03
@ewigsuzu

Viele Männer setzen sich auch beim Urinieren, und so weit ich weiß ist mit Stuhl die Toilette gemeint und nicht das Sitzen. Es stimmt aber schon, dass beim Stuhlgang meistens Kot gemeint ist.

ewigsuzu  13.05.2020, 02:04
@derButterkeks

Du ich bin nicht der Fragesteller die sind orange makiert. Man lest ihr irgendwann mal die User, mit denen ihr schreibt.

Also entweder mal abchecken lassen vom Arzt. Oder einfach tatsächlich mehr Wasser trinken. Damit was rauskommt. Hilft auch beim Darm da der ebenfall Wasser braucht. Ansonsten kann man in die Dusche gehen. Manchmal hilft es sich mit Wasser zu putzen.