öfter Stuhlgang?

2 Antworten

Also ich hab einen Reizdarm und deswegen gelsectan genommen. Da wurde das zum Glück total reduziert . Was nimmst denn? Von Kinimea hab ich auch durchfall bekommen.

Z0610
Fragesteller

also ich nehme omni biotic und hylak 🤔

Z0610
Fragesteller
@zocker0796

ja ich wart mal ab wenn es net besser wird dann kommt ne darm spiegelung schon in frage

Z0610
Fragesteller
@zocker0796

ja glaub auch ist echt nervig, vielen dank für die hilfe

zocker0796  15.07.2021, 19:55
@Z0610

Gerne . Schlug voll auf die Psyche irgendwann . Gute Besserung

Z0610
Fragesteller
@zocker0796

ja bei mir auch.. und es hat ein extremen einfluss auf mein puls das belastet einen sehr stark.. vielen dank

Z0610
Fragesteller
@Z0610

hallo, durch deine empfehlung mit dem gelsectan ist alles besser geworden ich danke dir vielmals 🙏 kennst du dich da eig. aus? kann man gelsectan und ibuprofen zusammen nehmen?

Nein, normal ist das nicht. Rede mal mit deinem Arzt und lass eventuell eine Darmspiegelung machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.