Unterleibsschmerzen rechts beim stuhlgang?

2 Antworten

Das ist eine Frage für einen Arzt, gehe dort hin.

Leg dich mal auf den Rücken und ziehe den Bauch zur Seite, oder schiebe ihn auf der rechten Seite nach oben, lass ihn dann los sodass er rapide in Ausgangsposition zurück geht. Wenn das ordentlich weh tut, gehe zügig zum Arzt.

Ich habe das auch, habe mir bis jetzt aber keine Gedanken gemacht da ich auch falsch auf der Toilette sitze und mit einer aufrechten Haltung sich das vermutlich minimieren ließe.