Studium abbrechen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle versuchen das Studium abzuschließen und mir vor Augen halten, das es ja keine lange Zeit mehr war. Ich war kurz vor meinem Abschluss an einem Punkt, die Schule abzubrechen. Hätte ich das getan, dann hätte ich fast 5 Jahre weggeworfen und garnichts.

Kannst du vlt auf das Arbeiten verzichten und stattdessen etwas tun was dir Spaß macht und gut tut, wie z.B. Freunde treffen ?