Studiengänge mit Wirtschaft u. Sprachen und evtl. Berufsaussichten?

2 Antworten

Internationl Management wäre vielleicht ideal für Dich. Hier mal ein Link. Schau Dir dort vor allem auch das Modulhandbuch an!

https://wiwi.hs-duesseldorf.de/studium/studiengaenge/bachelor-international-management

em321
Fragesteller

Super, vielen Dank, sieht echt interessant aus. Ich mach mal einen Termin mit der Agentur für Arbeit und darüber werde ich mich definitiv mal informieren! 👍

Mach Bwl/Wiwi/Vwl mit nem Nebenfach oder geh für 1-2 Semester ins Ausland