Studiengänge in hogwards häuser?

3 Antworten

Karma x Nagisa

Deku x shoto

Ciel x Sebastian

Ken x touka

Yuu x mika

Ryuuji x Taiga

Natsu x Lucy

Zero Two x hiro

Meliodas x Elisabeth

Gray x Juvia

Lehramt ist kein Studium, vielleicht eher Pädagogik. Stimme dir aber bei allem zu. 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
LunaAScamander  16.11.2022, 21:30

Doch ist es. Also, auf jeden Fall kann man Lehramt Studieren. Dann ist das dein Studium.

Hallo!

Meine Einschätzung wäre

  • Gryffindor: Polizeivollzugsdienst
  • Hufflepuff: Pädagogik, Soziale Arbeit, Bildungswissenschaften, ...
  • Ravenclaw: Naturwissenschaften, Ingenieurswissenschaften oder irgendetwas kreatives wie Design, Architektur...
  • Slytherin: Jura, Politikwissenschaften

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit