Wie komme ich bei Zauberhogwarts nach Slytherin?

3 Antworten

Also ich habe es mit folgender Kombination geschafft:

Wie oft machst du deine Hausaufgaben? -Ich schreib sie meistens ab

Welche Musik hörst du am liebsten? -Pop / Charts

Welche Figur aus Harry Potter gefällt dir am besten? -Severus Snape

In welches Haus möchtest du auf gar keinen Fall? -Gryffindor

Viel Glück! ;)

Es ist nicht der Sinn der Sache, dass du dir ein Haus aussuchst.

Die typischen Eigenschaften eines Slytherin sind List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz.

Wenn du also wirklich nach Slytherin passen würdest, dann würdest du es auch schaffen;)

Du solltest die Fragen ehrlich beantworten und dann die Entscheidung akzeptieren.

Der Sinn des sprechenden Hut Quizzes ist nicht, dass du dir ein Haus aussuchst, sonst könnten sie einfach vier Buttons hinmachen mit: "Ich will nach ..." der Sinn ist, dass du in das Haus kommst, in das du charakterlich am besten passt!