Strumpfhosen und mehr?

14 Antworten

Es lieben eine Strumpfhose zu tragen, ist doch etwas übertrieben. Aber immer wenn eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat, zumindest gerne. Eine Strumpfhose ist doch ein bequemes und und vielseitiges Kleidungsstück zumindest für die kältere Jahreszeit. Gerade wenn man etwas wärmendes für drunter braucht, oder als Ergänzung zur Sportkleidung sind doch Strumpfhosen ideal. Nur bei jetzigen Temperaturen macht eine Strumpfhose wenig Sinn

sophie2002021  23.05.2024, 07:47

ich trage strumpfhosen und legginns röcke und nike pro sport shorts bin junge fühle mich aber als mädel

Strumpfhosen trage ich (m 66J) nur im Winter unter meinen Röcken, denn trage ich Thermostrumpfhosen, aber sobald es die Temperaturen erlauben ziehe ich Feinstrümpfe mit Strapsen an, das gefällt mir besser als Feinstrumpfhosen, denn ich liebe diese zarte Material der Feinstrümpfe an meinen Beinen und gleichueitig das leichte Ziehen der Strapse beim gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Strickstrumpfhosen. Wann? Immer wenn es ca. 6° oder kälter ist und ich viel draußen bin. Hat bis jetzt noch niemanden gestört der mich in Strumpfhose gesehen hat oder davon weiß, dass ich als Mann Strumpfhosen trage

So besonders ist die ja wohl auch nun nicht… Für mich soll die mich nur vor dem erfrieren im Winter schützen… 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Stoffel977  23.05.2024, 08:30

Ein praktisches und bequemes Kleidungsstück, wann immer es kalt ist.

Wenn es kalt ist trage ich oft Strumpfhosen, finde die einfach sehr bequem.

An wärmeren Tagen auch sichtbar unter kurzen Hosen, finde sieht geil aus.

Bin auch schon Velo gefahren in einer schwarzen total blickdichten Strumpfhose.