Strommesswerte kommen bei ausgeschaltetem Zustand, negativ in Ferne an, woran liegt das?

3 Antworten

Nicht ohne die Technik dahinter zu kennen (Was wird an A ein/ausgeschaltet, wie wird gemessen, wie wird übertragen usw...) Aber Details sind scheinbar Mangelware heute und alle dürfen sich eine Glaskugel kaufen... 🤔

Wird an (Ort A) der Messwert direkt nach (Ort B) übertragen, oder wird der Messwert an (Ort A) erst durch einen Rechner aufbereitet und dann vom Rechner übertragen.

Oh, ein Ratespiel... Ein Kondensator in "Medium A", der sich nach dem Ausschalten entlädt?