Stromanschluss für Grafikkarte gtx 1050?

6 Antworten

eine GTX 1050 braucht eigentlich  keine Externe Strom versorgung, wozu auch die frißt Maximal 75 Watt und die kann das Mainboird bereit stellen über PCIe

6 kleien löscher wären PCI e strom kabel ich häng dir mal ein bil an welchen stecker du brauchst von netzteil

- (Computer, PC, Technik)

Aber wenn sie keinen Strom braucht wieso geht sie dann nicht

0

Wenn sie so einen Stecker hat musst du sie auch mit diesem snschließen. Ich glaube nur ein paar Gtx1050 Modelle brauchen keinen zusätzlichen Stecker!!

0

Scheint so als hättest du einen Chinaböller als "Netzteil" im Rechner. Dann bräuchtest du ein neues Netzteil, das Cooler Master G450M wäre in einem relativ günstigen Preisbereich zu empfehlen.

Die grafikkarte braucht kein strom stecker da sie maximal 75 watt verbraucht deswegen hat die kein pin stecker :D weil sie so wenig verbraucht . Und die neuen grafikkarte drechen sich ersr dan wenn sie 60°c grad heis werden das ist eine neue funktion die sie hinzugefügt haben . Du kannst es aber einstrllen das sie sich auch durchgehen drecht ist auch kein ding . :) hoffe konnte gut helfen

Alles schön und gut aber leider tut sich ja nix...Ich hab das HDMI Kabel an der Grafikkarte und am Bildschirm angeschlossen aber es passiert nix...Schwarzbild :0

0

Wird evtl vom pc nicht erkannst :( probiers mal am mainboard erst anzuschliesen und dan geh in den geräte manager ubd installier dir mal die aktuellsten treiber usw.

0

Kabel bei Grafikkarte mitgeliefert?

Ich habe vor mir die MSI GeForce GTX 1050 Ti zu Kaufen und würde gerne wissen ob da ein Kabel mitgeliefert wird (damit man es am Mainbord Anschließen kann).

...zur Frage

H81H3-EM2 mit GTX 1070 kompatibel?

Hey, ich wollte fragen ob mein Mainboard kompatibel mit der neuen GTX 1070 ist?

...zur Frage

GTX 1060 auf MEDION H81H3-EM2 Mainboard?

Also.. ich besitze zurzeit einen älteren Medion PC.

Komponenten:

CPU: i3 4160

GPU: GTX 750 TI

RAM: 16GB DDR3 1600MHz

Mainboard: MEDION H81H3-EM2

Also.. ich würde meinen PC gerne mit einer GTX 1060 (am besten 6GB) aufrüsten und meine Frage ist:

Kann ich auf einem MEDION H81H3-EM2 Mainboard eine GTX 1060 Grafikkarte einbauen?

...zur Frage

Passt die gtx 1050 ti auf den slot von einer gtx 750?

Ich möchte gerne meine Grafikkarte umtauschen, und die gtx 1050ti sagt mir momentan am meisten, auch was das preisleistungsverhältnis angeht. Ich habe meinen PC auch schon aufgemacht und mit einem Lineal die verschiedenen Maße gemessen, soweit ich das richtig beurteilen kann müsste sie reinpassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch wirklich auf das Mainboard passt. (H81H3-EM2) Weiß jemand auf was ich genau achten sollte? oder kann mir jemand eine bessere Grafikkarte empfehlen? (sollte für Gaming gut geeignet sein) Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Seasonic S12ii 430 watt mit Gigabyte Gtx 1050 ti G1 Gaming?

Hi ich habe folgende Frage. Wenn ich diese Grafikkarte wie im Titel beschrieben hole, muss ich noch ein Kabel dazu holen für die Stromversorgung der Grafikkarte? Wenn ja welches?

...zur Frage

Braucht diese Grafikkarte einen Stromanschluss per Kabel?

Ich wollte mir die Geforce Gtx 1050 Ti von KFA2 ( https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-KFA2-GeForce-GTX-1050-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126382.html ) kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob diese Graka noch über ein Stromkabel mit Strom versorgt werden muss, oder ob es reicht diese einfach nur in eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle zu stecken. Ich sehe da nirgends eine Stelle um ein Kabel reinzustecken. Antwort wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?