GTX 1050 Ti 4Gb extra Stromversorgung?

2 Antworten

Wenn Grafikkarten mit Strom versorgt werden entstehen i.d.r. schwarze Löcher. Sehr Gefährlich das ganze. 

Kannst du ruhig machen, dann wird das Netzteil nicht so sehr belastet und der Strom besser verteilt.

Der PCIe Anschluss wird weniger belastet, nicht das Netzteil...Der Stromverbrauch bleibt ja der gleiche.

0

GTX 1050 TI Mit 230Watt?

Hallo! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen ( GeForce 1050Ti) und da wollte ich fragen ob ein 230 Watt Netzteil dafür ausreicht. Diese Grafikkarte braucht aber keinen externen Stromanschluss was auf jeden fall sicher ist. Daher die Frage.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

GTX 1050TI kein Stromanschluss?

Baue Grad meine Grafikkarte (geforce gtx 1050ti von Gigabyte) zusammen und hab mich gewundert, dass es bei der Graka keinen wirklich also 6pin oder so Stromanschluss gibt, stimmt das ?(bin kein Experte ^^)

...zur Frage

Stromversorgung Grafikkarte und Netzteilanschlüsse

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine PowerColor HD 6970 gekauft und will es mit meinem Netzteil ( Thermaltake Berlin 630 Watt) betreiben.

Leider hat sich herausgestellt das das netzteil nur einen 6pin und einen 2pin stecker hat. Die Grafikkarte hingegen hat einen 6pin und einen 8pin Anschluss für die externe Stromversorgung. Was mache ich denn jetzt, wird mir die Grafikkarte bei volllast zusammenbrechen oder wie?

Hilfeee

...zur Frage

richtiger Stromanschluss für Grafikkarte?

Hi, ich besitze eine GTX 750 die keinen extra Stromanschluss hat und möchte mir eine GTX 1060 aero 3gb von msi bei Mindfactory kaufen die einen 6pin anschluss hat. allerdings ist an meinem Netzteil so ein Anschluss nicht dran. Brauche ich einen Adapter zum Beispiel

UGREEN PCI Express SATA Stromkabel 6in Grafikkarten Buchse auf 15 Pin SATA stecker

oder ist das schon dabei? kann es sein das ich ein neues Netzteil brauche? Das ist mein Netzteil geht das mit der Grafikkarte von Mindfactory?

Danke im Voraus

...zur Frage

GeForce Gtx 1050ti mit Medion Akoya p5530d kompatibel?

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Pc weiter aufrüsten. Es handelt sich um einen Medion Akoya p5530d http://www.pc-magazin.de/testbericht/der-neue-aldi-pc-im-test-medion-akoya-p5330-d-1218348.html

Aufgerüstet habe ich bis jetzt den Arbeitsspeicher den ich auf 8gb erhöht habe. Nun soll eine neue Grafikkarte her. Ich dachte da an eine GeForce Gtx 1050ti. Ist diese Karte mit meinem System kompatibel? Welche Variante sollte ich kaufen (mit 6pin oder ohne 6pin)? Meine jetzige Grafikkarte (gtx 550ti) besitzt einen 6pin Adapter.

Netzteil: FSP450-60EMDN (450watt)

Viele Grüße Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?