gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Für 40,-€ wird das wohl wohl nix, zumindest nichts mit einer neuen Grafikkarte. Eventuell könntest du eine gebrauchte Grafikkarte finden. Aber selbst auf eBay gibt es da im Moment kaum gescheite gebrauchte Karten für dein Budget. Ich würde dir empfehlen, dich mal auf "eBay Kleinanzeigen" umzuschauen, nach Angeboten in deiner Umgebung. Da kannst du vielleicht eine gebrauchte 2GB GTX 750Ti oder GTX 760 bekommen. Das reicht für mittlere Einstellungen in dem Spiel, bei 720p bis 1080p FHD. WQHD oder 4k wird damit nicht drin sein. Für mehr Leistung wirst du auch mehr ansparen müssen.

PS: Wenn du über eBay Kleinanzeigen etwas "von privat" kaufst, dann aber unbedingt nur Abholung und vorführen lassen. Also Bares nur gegen funktionsfähige Ware.

mfG computertom

Das Mainboard ist irrelevant, fürs 40€ bekommst du nichts was mehr Leistung hätte als die Grafikkarten die in CPUs verbaut sind, leg mindestens 100€ drauf oder vergiss das ganze.

Also für 40€ bekommst du garnichts, also was gutes damit das Spiel gut aussieht und füssig läuft muss so eine grafikkarte mindestens 300+ kosten und die cpu ab so 130+ (Sonst einfach bei Spielekonsolen bleiben, kosten weniger und fürs zocken reichen die)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KTM2110  07.01.2021, 20:51

Für unter 100 gibts schon einige gute gebraucht. Aber für 40 tatsächlich nix.

GuenterLuenter  07.01.2021, 20:52
@KTM2110

Naja, gebracht oder nicht also dann muss man schon viel glück habe um etwas dezentes zu bekommen

Für 40€ kriegste vllt einen Katalog mit Nvidia Grafikkarten.

40 Euro kannste du dir eine Tafel Schokolade kaufen, ab 150-200 kann man gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung