Stromanbieter wechseln für 24 Monate?

4 Antworten

Würde immer ein jahr nehmen damit hast du das recht schneller besser auf deine seite

Eigentlich fallen die Preise ab 01.06. - in dem Fall dürfte bei 2 Jahren kaum ein Risiko bestehen. Aber hellsehen kann natürlich keiner.

Check die Konkurrenz, SwitchUp oder Check24 und ruf bei den Firmen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde maximal 12 Monate wählen. Die Strompreise sind die letzten Monate gesunken. Nur weil ein GV erhöht, würde ich da nicht drauf setzen.