Strom und Internet?

8 Antworten

So was habe ich auch schon gemacht. d.h. Leuten Zettel an die Türen geklebt wo drauf stand: "am Mittwoch den 11.10.23 habt ihr zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr keinen Strom und kein Internet"

gut, das waren glaube ich andere Daten, aber ungefähr der gleiche thenor.

Ich gehe davon aus, dass bei euch im Haus irgendwelche Umbauten stattfinden z.B. ein neuer Zählerschrank oder der gleichen,. oder ein Umbau der Einzelmessungen auf eine Gesamtmessung, im Zuge dessen, dass euer Haus eine PV Anlage aufs Dach bekommt oder so.

Sollte ich recht behalten, dann würde ich dringend empfehlen, alle empfindlichen geräte wie Computer, TV, Router vom Strom zu trennen (stecker raus)

lg, Anna

Nein, habe ich nicht.

Aber ich habe schon früher zu viel aus solchen Richtungen gehört und davon ist auch nie was eingetroffen. Auch existiert die Welt noch und wurde nicht von Aliens besucht, welche die wenigen auserwählten Menschen, die dem Wahnsinn verfallen sind, von Golgota abholen, um sie zum nächstbesten Sonnensystem mitzunehmen, damit man da in trauter Drölfsamkeit Weib, Wein und Gesang genießen kann.

Oder hast du ggf. mal eine Quellenangabe?

Also wir werden da Strom und Internet haben ... wie es bei Euch aussieht, das weiß ich leider nicht. Habt ihr die Rechnungen nicht bezahlt? o_O

Also , der Weltuntergangstag ist eigentlich am 30 Mai.und den hatten wir schon .

vielleicht 2024 mit der Ampel ?
Das könnte passen.🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Der Blackout ist ja schon lange angekündigt worden

Ahmad731
Fragesteller

NASA hab gesagt, dass das am 11,10 passiert