Strom für draußen?

5 Antworten

Generator/Aggregat/Stromerzeuger. Gibt es in jedem Baumarkt, oft auch zu mieten.

Entweder - wie schon geschrieben - über ein Aggregat, oder über ein Akku-System ("Powerstation"), je nach Leistungsaufnahme.

Erdkabel verlegen und spezielle Steckdosen für draussen installieren. Gibts alles im Baumarkt, is zwar teuer aber was soll der Geiz.

Einen Stromgenerator, betrieben mit Benzin oder Diesel.

germanils  04.05.2022, 11:21

(oder Gas)

HarryXXX  04.05.2022, 11:29
@germanils

Da ist die Auswahl aber deutlich kleiner. An erster Stelle stehen die Benzin Generatoren. Wobei man da durchaus auf die Lautstärke achten sollte.

Man lasse sich an der Stelle entsprechende Steckdosen verlegen.

Oder man nehme einen Stromgenerator