Strom abgestellt im haus?

OnePerson19  07.02.2023, 11:51

Weshalb wurde er denn abgestellt?

Sophia187000
Fragesteller

Keine Ahnung bin bei meinem Freund zu Besuch ich weiß den Grund leider nicht

6 Antworten

Wie kommst du darauf, dass es hier jemand weiß?

Noch genau 36 Minuten und 27 Sekunden.

O.k. ich rufe jetzt mal den Grundversorger in eurer Stadt an. Wenn ich die verbindliche Aussage habe, melde ich mich hier wieder.

bergquelle72  07.02.2023, 12:00

Also ich habe das jetzt geklärt.

Da kommt heute nix mehr. Da hat sich ein Vogel auf die Oberleitung gesetzt und den dürfen sie heute nicht mehr verjagen- wegen Naturschutz. Dann erst wieder morgen ...

Um das herauszufinden, schlage ich diese Vorgehensweise vor:

  1. Notiere die Zeit, zu welcher der Strom abgestellt wurde
  2. Notiere die Zeit, zu der Strom wieder angestellt wird
  3. Ziehe die erste Zeit von der zweiten Zeit ab.

Die Differenz ergibt den Zeitraum ohne Strom.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Das steht recht präzise auf dem Zettel, den alle Bewohner vorher erhalten haben.