strom wurde abgestellt?

3 Antworten

Das kam ja dann mit Ansage, was Deine letzte Frage zeigt.

Und Du wirst natürlich erst beide Rechnungen zahlen müssen, bevor der Strom wieder freigeschaltet (nicht freigeschalten) wird.

Ja, Du solltest die 410€ überweisen und Deine Strompauschale per Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung bezahlen.

Und natürlich so mit Deinem Geld umgehen das stets dafür gesorgt ist das alles Notwendige wie Miete und Nebenkosten, Versicherungen und Strom, also alle Fixkosten zum Monatsersten abgebucht werden können.

Du kannst bei Deinem Konto nicht ins Minus gehen ? Sonst hätte man doch abgebucht und Dir wäre ein kleines Minus entstanden ? Du hast also mehrfach den Strom nicht gezahlt und sämtliche Mahnungen ignoriert ?

Na dann verdienst Du auch kein Mitleid.

Ratenzahlung anbieten .

Versuch mach kluch.🤭