Strings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Tänzer tragen als Unterwäsche unter ihrer hautengen Tanzkleidung klassischer Weise Strings. Von daher wäre der Einkauf neuer Tanzkleidung ein guter Zeitpunkt um auch die passende Unterwäsche zu erwerben. Andererseits dürfte wenig dagegen sprechen wenn du deiner Mutter einfach sagst das du mal ausprobieren möchtest wie sich ein String trägt.

sag ihr das doch ruhig (: die balettsachen sind recht eng und du möchtest nicht,dass sich die unterwäsche abzeichnet

Wo ist das Problem? Wünsch dir einfach zu Weihnachten ein paar Strings. Rausschauen können sie aber auch. ;-)

Die sind doch nur was für den Sommer. Im Winter sind Oma Buchsen besser.

ilovedance01
Fragesteller

ich meinte eh generell.

NackterGerd  21.11.2015, 13:12

wieso - ich trage welche das ganze Jahr

Gar nicht. Geh mit einer freundin shoppen, kauf dir ein paar strings .. Wenn du wieder heim kommst und deiner mutter erzählst was du gelauft hast kannst du ja; ich habe total bequeme slips gefunden! Guck dir die mal an .. Sagen .. Ich denke mal das du deine klamotten schon selbst aussuchen darfst .. Deine mutter kann dir doch nicht vorschreiben was du tragen sollst und was nicht