Pro Kontra Ballett?

3 Antworten

Och komm..

Du stellst seit 2 Tagen nur Fragen zum Thema: "Reiten, oder Ballet", "Pro und Kontra Argumente", "was soll ich machen?".. dies das Ananas.

Wir kennen dich nicht, deshalb können wir auch nicht beurteilen, was dir mehr Spaß macht. Falls du überhaupt schonmal auf einem Pferd gesessen bist.

nimm doch einfach mal eine Probestunde, aber hoff nicht, dass du dort schon krass reiten kannst, denn selber reiten wirst du bei deiner ersten (LONGE-)Stunde eh nicht. Dann mach das mal für ne Zeit und dann kannst du selber beurteilen was dir mehr Spaß macht. Und wie es sich anhört, hast du kein Interesse mehr am Ballett, korrigiere mich- wenn ich falsch liege. Und falls du doch noch Spaß am Balett hast, dann mach weiter. So einfach ist das.

aber meine Ballettschule ist keine professionelle, heißt bin nicht soo bombe

Also liegt das an der Ballettschule, dass du keine Lust mehr hast? Lernst du dort was?

Da gibt es auch keine "Meinung der anderen", entweder es macht dir Spaß, oder eben nicht. Es geht wiegesagt um dich- nicht um die anderen! :)

Und ich spreche aus eigener Erfahrung ;)

Bin 7 Jahre Ballett getanzt und bin mit Pferden zusammen, seit ich denken kann.

Liebe Grüße und bleib gesund 🌻

Giraffe1313

23Isabel
Fragesteller

tut mir leid hab ausversehen auf nicht hilfreich getippt. Danke für die Antwort, bleib ebenfalls gesund :)

Du weißt doch selbst am besten ob du es machen willst oder nicht.

Andere können das nicht beurteilen die dich nicht kennen 🙄

23Isabel
Fragesteller

Ich frag nach der Meinung der anderen dafür muss man mich nicht kennen