Knn man mit 12 noch Ballett anfangen?

Auf jeden fall... 58%
ja weil... 33%
nein weil... 8%
auf keinen fall weil... 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden fall...

Ich mache auch Ballet und Jazz-Dance. Zwar schon etwas länger (Ballet seit ca 11 Jahren und Jazz seit gut 8 Jahren) aber ich würd dir auch trotzdem empfehlen es anzufangen. Macht echt super spaß!!:)  Kannst ja sonst, wenn du es doch nicht so toll findest ja auch wieder aufhören, oder erstmal ein, zwei schnupperstunden nehmen. In meiner Gruppe ist auch seit nem halben Jahr eine, sie ist 15 , hat zwar vor 2 Jahren schonmal 1 Jahr ballett gemacht, hat aber auch jetzt wieder neu angefangen (und als sie das erste mal ballett angefnagen hat, war sie ja auch "schon 13")

Mach's!! :)

Viel Glück und viel Spaß dabei!!!

ja weil...

hallo katrinbe! ich mache auch jazzdance und ballett und ich finde das beides gut zusammen passt, weil du mehr abwechslung bekommst. wenn du nur ballett machst (geht mir jedenfalls so xD) wird das vllt schneller langweilig, als wenn du auch noch jazz machst um dich zu lockern! mit 12 kommst es dir vllt etwas komisch vor als anfänger, aber du kannst es genau so gut schaffen, wie leute, die schon 10 jahre tanzen! eigentlich kommt es nicht auf das alter an, sondern darauf wie gerne du lernen willst und auch ob du ein bisschen talent hast (nehm ich an, weil du ja auch jazz machst :))

viel erfolg!

gruß elmooo:)

Auf jeden fall...

Klar warum eig. nicht??? Es ist doch egal wie alt man ist es soll och haupsächlich spaß machen!!??

Auf jeden fall...

weil Ballett so wunderbar ist und jeder ein Recht darauf hat es zu fragen und alle die noch fragen Kann ich mit 4-60 noch Ballett anfangen warum nicht??Wär hält euch ab.!

Lg Loveballet

Klar kannst Du das. ES gibt zwar altersbeschränkkungen innerhalb der Kurse aber sonst nicht.