Gar nicht. Haare an den Armen sind total normal!

...zur Antwort

Gar nicht. Geh mit einer freundin shoppen, kauf dir ein paar strings .. Wenn du wieder heim kommst und deiner mutter erzählst was du gelauft hast kannst du ja; ich habe total bequeme slips gefunden! Guck dir die mal an .. Sagen .. Ich denke mal das du deine klamotten schon selbst aussuchen darfst .. Deine mutter kann dir doch nicht vorschreiben was du tragen sollst und was nicht

...zur Antwort

Rede in der schule mit ihr. wenn ihr euch besser kennen lernt, kannst du sie ja fragen ob ihr euch mal treffen wollt. (Kannst dich ja mit ihr und ein paar anderen freunden zusammen treffen) - achja: bevor du sie nach einem treffen fragst, kannst du sie ja nach ihrer handy- oder icq (what ever) nummer fragen

du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben :)

sei immer nett zu ihr. mach ihr komplimente (mädchen lieben das) .. Hör ihr immer zu.. bring sie zum lachen. Erzähl ihr vielleicht ein paar geheimnisse von dir (..wenn sie dir auch welche erzählt, bedeutet das, dass sie dir vertraut)

viel glück!

...zur Antwort

Da musst du durch. :/

...zur Antwort

Ich stelle meinen wecker um 5:50 um etwas wach zu werden.. Meißt döse ich dann noch um 6 uhr kommt meine mutter in mein zimmer um mich nochmal aus dem bett zu schmeißen ^^ ich geh ins badezimmer, wasche mich (gesicht, achseln, füße etc.) und ziehe mich dann an. (ich überlege mir schon am abend davor was ich anziehen möchte) um virtel nach 6 glätte ich meine haare. (20-30 minuten) schminken tuhe ich mich nicht da ich erst 13 bin. Dann esse ich noch schnell was (z.b. eine brötchenhälfte die meine mutter mir schon belegt hat) dann packt sie mir mein frühstück ein während ich meine zähne putze. Und um 6:55 oder 7:00 gehe ich zu meiner bushaltestelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.