peinliches auf selbstabholung bestelt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weiß doch kein mensch dass die für dich sind - außer man erkennt es an deinem gesichtsausdruck??!!!

was meinst du überhaupt mit abholen - bei der post ??? dann sind die doch eh eingepackt.

außerdem mußt du doch keine erklärung abgeben - bei wem - geht doch keinen was an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSarcastic
31.10.2012, 18:10

Naja, High Heels in Größe 44 werden wohl kaum für die kleine Schwester sein :D

0

Sag einfach, dass das für eine Freundin ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal, vielleicht kaufst du das ja einer freundin zum geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch von einer guten Freundin oder von deiner Mutter abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binjunge16
31.10.2012, 18:11

die sollen nicht wissen das ich auf high heels stehe

0

Geh hin und sag das is für deine Freundin. Aber da wird sich denk ich eh keiner wundern oder irgend etwas sagen lol^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach hin , ich mein kannja ein das des für eine freundin ist ^-^ wissen die ja nicht .. nur jetzt meine frage ... warum host du dir als junge high heels ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturbrot
31.10.2012, 18:11

sorry .meine tastatur spinnt voll:D

0

hey geht mir genauso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?