nagellack marken? welche is die beste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich liebe essie Nagellacke über alles. Die halten super lang, aber sind eben auch ein bisschen teurer. Die von catrice finde ich auch super. Für den Preis kann man dann auch nicht viel Falsch machen. Die nagellacke von p2 sind aber auch ganz gut, aber ich find die andern beiden besser. Was ich dir nicht empfehlen kann ist essence. Ich weiß zwar nicht wie das mit den neuen ist, aber das lohnt sich einfach nicht, weil sie auch mega schnell eintrocknen und so.

Ich denk mal teurere Nagellacke (Lacke oder Lacks? :O) sind auch besser. Ich kauf immer welche bei Rossmann bei essence oder Rival de Loop, weil die nicht so teuer sind. Aber die von Astor und Manhattan und so sind halt sehr teuer und müssten dann auch dementsprechend länge halten als die billigen ;) LG

p2, weil der trocknet schnell und hält einigermaßen lange (catrice braucht zu lange zu trocknen und essence erst recht :D )

essence ist meine lieblings nagellack marke :)

warum? weil er einfach nicht teuer ist, was aber nicht heißt, das er deshalb schlecht ist.. im gegenteil, das preis-leistungsverhältnis stimmt genau :)

auserdem gibt es soo viele verschiedene Farben. meine Lieblingsfarben sind türkis, rot, gelb.. =) hier findest du alle farben : http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/colour-go-nail-polish.html auf jeden Fall eine sehr gute Marke, auserdem machen sie keine tierversuche, was ich auch toll finde =)

Im Preisleistungsverhältnis sind P2, Catrice und Manhatten echt gut. Wenn du aber ein bischen mehr Geld ausgeben möchtest ist Essie echt gut ! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich bin ein Fan von P2, Essie, Careice und essence.

Bei P2, Catrice und essemce ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super!

Essie ist natürlich etwas teurer, aber der Lack hält super und sieht hübsch aus. Gerade auch,weil er auf Gelbasis ist.

p2, catrice und essence! es sind so die Topmarken für teenager! Vorralllen dingen weil sie alle

  • Preiswert

  • Und haben hippe farben!!

Ich mag p2 :) Die farben sind sehr schön

Ich mag Catrice :) die haben super farben und die halten echt lange :))

Was möchtest Du wissen?