Strich durch zehennagel?

5 Antworten

Was tun bei eingewachsener Zehennagel Hausmittel?

Diese Hausmittel helfen bei einem eingewachsenem Zehennagel

Die entsprechende Stelle mit einer milden Seife oder Bittersalz waschen, um sie weich zu machen. So können Sie die Haut vom Nagel wegschieben. Oder Sie fügen eine Tasse Apfelessig zu etwas warmem Wasser hinzu und weichen Sie darin den Nagel ein.

Eingewachsener Zehennagel: Diese Hausmittel helfen ...
Mamue1968  31.07.2021, 23:42

Also Du kannst auch die Zehen mit Kernseife als waschen, das half mir am besten.

Eingewachsener Zehnnagel.

Fuß baden und regelmäßig ne Salbe aus der Apotheke dafür drauf. Ansonsten zum Arzt

Der wächst rein. Halte die Wunde möglichst sauber und mach evtl. diese schwarze Zugsalbe drauf, nach 2 Tagen wieder abmachen und dann trocken an der Luft halten. Dann kriegste das evtl. selbst weg. Wenn nicht, musste damit zum Arzt.

Der ist warscheinlich eingewachsen. Habe das gleiche an meinen zehen da er bei mir auch eingewachsen ist und das weiße ist either

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dir bis jetzt nichts dabei gedacht hast, ist Dir leider nicht zu helfen.

Das ist ein eingewachsener Zehnagel!!

Ich verstehe nicht, warum man sowas hier postet, anstatt zum Arzt zu gehen.