Stechen im Zeh?

Maritha25  18.03.2022, 16:23

Brennen auch ab und zu die Fußsohlen?

PatrikGomes
Fragesteller

Nein, bis jetzt noch nicht, aber mittlerweile fühlt es sich auch so an als ob es mit in das Schienbein abstrahlt, was schwebt dir denn vor, vielleicht kommt das noch

4 Antworten

Ja, das hatte ich auch schon.

PatrikGomes
Fragesteller

Und ist was rausgekommen?

Vielleicht solltest du dich mal mit Akupunktur, oder Chakren beschäftigen, hier dazu ein paar Informationen auf der Webseite des Deutschen Ärzteblatt.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/41798/Chakren

PatrikGomes
Fragesteller

Schakren im Sinne von geistigen Blockaden oder körperlichen Verspannungen?

GrandVoyager  18.03.2022, 16:35
@PatrikGomes

Die traditionelle chinesische Medizin (TCM) beschäftigt sich schon seit Jahrtausenden damit, das kann man nicht einfach so in einem Satz behandeln. Ich habe dir deshalb extra eine Beschreibung des seriösen Ärzteblatt rausgesucht, die mehr als ein paar Sätze beinhaltet.

Solltes mal Fleisch reduzieren. Könnte ein leichter Gichtanfall gewesen sein. Wenn di schmerzen erneut auftreten, schmiere den Zeh mit Magerquark ein und decke ihn ab, damit du nicht alles voll saust. Wenn der Quark trocken ist, lauwarm abwaschen, hilft.

PatrikGomes
Fragesteller

Fleisch oder tierische Produkte? Weil ich ernähre fast vegetarisch, zwei mal in der Woche vielleicht Fleisch

PatrikGomes
Fragesteller

Es fühlt sich zwar nicht so an als ob die Schmerzen aus dem Gelenk kommen, aber danke für den Tipp. Bin 21 btw.

Maritha25  18.03.2022, 17:29
@PatrikGomes

Quark hilft immer, vorraus gesetzt er ist nicht evtl. angebrochen. Würde vorher mal röntgen lassen, bzw. mal zum Arzt gehen.

Gicht? Fehlstellung? Ist da etwas bekannt in diese Richtung?

PatrikGomes
Fragesteller

bei mir jetzt nicht, womöglich Familiengeschichtlich, ich laufe nur etwas mehr auf den Innenseiten meiner füsse