Strg+Shift+v aktivieren?

Cyreplex  30.03.2024, 17:13

Meinst du eventuell Windows+V?

Feldi001
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Was Strg+Shift+V tut hängt i.d.R. total vom Programm ab in dem du gerade bist. In Word hat das bei mir noch nie funktioniert, nur in LibreOffice (in Word erst einfügen und dann auf das Kontext-Symbol klicken oder Bearbeiten - Inhalte einfügen).

Da fällt mir gerade ein: Hast du durch das Zurücksetzen nun eine ältere Word-Version?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Feldi001
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau. Ich habe mir die Programme (MS Office Pro+ 2021) wie immer heruntergeladen und dann hat es nicht mehr geklappt.