Streitschlichter ausbildung in den Lebenslauf einbringen?

4 Antworten

Ich würde das Zertifikat (oder was auch immer du bekommen hast) mit als Anlage einreichen. In den Lebenslauf brauchste das nicht reinpacken.

Allerdings kannste das gut in deiner Bewerbung als passenden Softkill (Teamplayer, verantwortungabewusst, engagiert) angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hallo,

wenn es für die Ausbildung bzw. das Praktikum besonders wichtig ist (z.B. Erzieherin), ggf. im Lebenslauf und im Anschreiben angeben.

Im Lebenslauf kann man einen Punkt "Besondere Qualifikationen/Fertigkeiten" oder Ähnliches am Ende einfügen.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bilde eine neue Kategorie: Ehrenamtliche Tätigkeiten - Streitschlichter

Einfach eine Urkunde oder etc rein legen.
Aber nicht in den Lebenslauf