Unterschied schulische Ausbildung und beruflicher Werdegang?

2 Antworten

Unter ,,schulische Ausbildung´´ verstehe ich die Ausbildungen, die du gemacht hast. Unter ,,beruflicher Werdegang´´ verstehe ich die Berufe, die du ausgeübt hast.

Mit schulischer Ausbildung ist deine Schulzeit inkl. Schulabschluss gemeint. D.h. von Grundschule bis Abschluss. Also ja, in der Rubrik trägst Du deinen Realschulabschluss mit ein